Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie | Praxis und Ärzteteam
Dr. med. Mete Camci: Gesunde Gefäße für ein gesundes Leben ist gleichsam Ziel und Anspruch des Centrums für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnose- und Therapieverfahren aus den Bereichen der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankung auf höchstem Niveau.
Dr. Camci, Phlebologie, Gefässliga, Gefäßliga, Laserbehandlungen, Krampfaderbehandlung, Thrombosemanagement, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Köln, Schaumverödung, Mikro-Sklerotherapie, Minimalinvasive Varizenchirurgie, Offenes Bein, Ulcus cruris, Hernien, Ausschälplastiken, Ballondilatation, Arterienchirurgie
21635
page-template-default,page,page-id-21635,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Praxis und Ärzteteam

Dr. med. Mete Camci ist seit 1991 als Gefäßspezialist in Köln tätig. Als Experte auf den Gebieten der arteriellen, venösen und lymphatischen Durchblutungsstörungen verfügt Dr. Camci über die volle Weiterbildungsermächtigung auf dem Gebiet der Phlebologie und war als Lehrbeauftragter der Universität zu Köln, mit dem Schwerpunkt der Lehre von Gefäßerkrankungen, tätig. Er ist Mitglied in anerkannten Fachgesellschaften und Vorstandsmitglied der Deutschen Gefäßliga. Im Jahr 2005 war er Tagungspräsident des Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie.