Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie | Dr. med. Mete Camci
Dr. med. Mete Camci: Healthy blood vessels for a healthy life! We offer the full range of diagnostic and therapeutic procedures in the areas of the arterial, venous and lymphatic vascular disease at the highest level.
Dr. Camci, Phlebologie, Gefässliga, Gefäßliga, Laserbehandlungen, Krampfaderbehandlung, Thrombosemanagement, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Köln, Schaumverödung, Mikro-Sklerotherapie, Minimalinvasive Varizenchirurgie, Offenes Bein, Ulcus cruris, Hernien, Ausschälplastiken, Ballondilatation, Arterienchirurgie
22523
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22523,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Vein Competency Center

 

Beginning with the first consultation and necessary examinations to surgical interventions and follow-up appointments, your treatments and care are personally provided by a team of vascular specialists. Individual treatment steps are organized and carried out in an efficient and timely manner. All traditional and modern procedures are available to ensure you receive the most suitable and gentle approach for your specific healthcare needs. Cost reimbursement:  Our center is an exclusive partner of the Techniker Krankenkasse (TK) and numerous other corporate health insurers for endovenous vein surgery. The cost of treatment with minimally-invasive procedures (radiofrequency/laser therapy) is 100% reimbursed by these insurers. Click here for details

Vascular Center

 

Vascular fitness for a healthy life is both the goal and aspiration of the Center for Vascular Medicine and Venous Surgery. We provide you with the complete spectrum of diagnostic procedures and therapeutic care in the areas of arterial, venous, and lymphatic vascular disease at the highest level.

    Sorry, no posts matched your criteria.

Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie | Dr. med. Mete Camci
Dr. med. Mete Camci: Gesunde Gefäße für ein gesundes Leben ist gleichsam Ziel und Anspruch des Centrums für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnose- und Therapieverfahren aus den Bereichen der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankung auf höchstem Niveau.
Dr. Camci, Phlebologie, Gefässliga, Gefäßliga, Laserbehandlungen, Krampfaderbehandlung, Thrombosemanagement, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Köln, Schaumverödung, Mikro-Sklerotherapie, Minimalinvasive Varizenchirurgie, Offenes Bein, Ulcus cruris, Hernien, Ausschälplastiken, Ballondilatation, Arterienchirurgie
21137
home,page,page-id-21137,page-template,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Venenkompetenz-Centrum

 

Von der ersten Beratung, über die erforderlichen Untersuchungen bis hin zum operativen Eingriff und den Nachuntersuchungen werden Sie von einem Team aus Gefäß- spezialisten persönlich  betreut und behandelt. Es gibt keine langen Wege oder Wartezeiten zwischen den einzelnen Behandlungsschritten. Alle klassischen und modernen Verfahren kommen zum   Einsatz, so dass  die für den individuellen Eingriff am besten geeignete und schonendste Methode zur Verfügung steht. Kostenerstattung:  Unser Centrum ist exklusiver Partner der Techniker Krankenkasse (TK) und vieler Betriebskrankenkassen für die endovenöse Venenchirurgie. Die Kosten der Behandlung mit den innovativen minimalinvasiven Verfahren (Radiowellen-/Lasertherapie) werden von diesen Kassen zu 100% erstattet. Details hier

Gefässcentrum

 

Gesunde Gefäße für ein gesundes Leben ist gleichsam Ziel und Anspruch des Centrums für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnose- und Therapieverfahren aus den Bereichen der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankung auf höchstem Niveau.